31.03.2009

Alte Bilder…

Ich komme mit den ganzen Bildern mal wieder nicht hinterher. Hier sind ein paar wenige aus der Nähe von Queenstown, was jetzt auch schon wieder 2 Wochen hin ist…

…und dann gings weiter von Invercargil nach Bluff, wo sich ein kleiner Schiffsfriedhof befindet und dann nach Riverton. Dort fühlte man sich echt wie am Ende der Welt doch es gibt in Wirklichkeit noch Steward Island, was aber dann auch das letzte Stück Land bis zur Antarktis ist…

…von Riverton nach Te Anau…

Kommentare

hej rené,
ich schau gerade ungefähr zum zweiten mal auf deine seite, aber, wow, hört sich echt gut an (trotz harter arbeit :O)) ich hoffe, du hast echt eine schöne zeit da!
hier in deutschland fängt gerade alles zu blühen an, es ist gerade wunderschönes wetter und ziemlich warm.

wann kommst du denn wieder, du fehlst hier?!

liebe grüße aus dem frühling, :O) hini

Lol, die Hini!

grüße von der marburg-claudie :)

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien