13.05.2009

Sydney…

sydney1

Seit gut einer Woche bin ich nun wieder bei den Mountains an der Noth Shore untergekommen. Hier konnte ich endlich mal wieder in einem gemütlichen Bett schlafen und so die letzten Tage hier in Neuseeland etwas ruhiger angehen. Den Van habe ich an ein Pärchen aus Deutschland verkauft, die im September nach Neuseeland kommen. Peter ist so freundlich und lässt den Van dann so lange hier stehen und passt darauf auf.

Doch um jetzt nicht noch eine Woche bei den Mountains zu verbringen und dabei nichts produktioves tun, hab ich mich spontan entschieden nochmal für 5 Tage nach Sydney zu fliegen. Der Flug war zum Glück nicht zu teuer und in 6 Stunden werde ich schon im großen Airbus 380 von Emirates nach Sydney fliegen.

Am montag morgen komme ich wieder zurück nach Auckland und auch zurück zu den Mountains um mich zu verabschieden, meine Sachen zu holen und um dann am nächsten morgen wieder zum Flughafen zu fahren. Von dort aus geht es dann richtung Südkorea, wo ich auch eine Nacht in einem schönen 4 Sterne Hotel verbringen werde und dann endlich zurück nach Deutschland. Die nächste Woche wird wohl etwas stressig, da ich an vier nacheinander folgenenden Tagen in 4 verschiedenen Ländern übernachten werde. Aber man will ja schließlich auch mal was erleben…

Die Bilder aus Sydney gibt es dann natürlich nächste Woche auch hier auf meinem Blog zu sehen. Ich freu mich schon auf euch daheim!

Liebste Grüße,

René

Kommentare

er kommt heim!
die erste freudenträne gullert schon =)

nein ich mache keine g/k rechtschreibfehler =)

mal eben nach sydney… pf ;)
mal endlich was erleben …pf

viel spaß wünsch ich dir!
es grüßt die marburg-claudie :)

oh man rené es ist bald so weit, du kommst wieder!!!freu=)und wieee!!!…
das wird wirklich zeit…1 jahr kann echt ne lange zeit sein…aber wenn alles vorbeiist kommt es einem so kurz vor…naja umso besser. ich freu mich dich wieder live zu sehn und nicht immer auf bildern, was natürlich auch schon schön ist aber real ist noch schöner=)…
bis in ein paar tagen irgendwann…
liebe liebe grüße Falk
und genieß die letzten tag enochmal richtig.
ICh find gut, dasss du das gemacht hast.

juhuuuu ich freu mich! :-) genieß die letzten tage! :o ) du wirst es ganz schön vermissen :-P

endlich!!!! Wurde ja auch zeit:P
lg

Morgen kommt der Granny wieder, morgen kommt der Granny wieder :)
Wie schön!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien