Ich

Hey,

ich heiße René, bin 19 Jahre alt und habe diesen Sommer mein Abitur bestanden. Die letzten knapp 4 Monate hab ich natürlich nicht nur Ferien gemacht sondern auch viel gearbeitet und meine bevorstehende Reise zu finanzieren.

Am 23. September werde ich dann endlich ans andere Ende der Welt nach Neuseeland fliegen und dort die nächsten 9 Monate als Work&Traveler verbringen. Auf diesem Blog werde ich dann in dieser Zeit versuchen etwa eimal die Woche einen Artikel zu veröffentlichen und ein paar Bilder hochladen.

Viel Spaß beim Lesen! :)

Kommentare

9 Monate…..boaaahhh ist das aber lang.
Nicht das Du das wiederkommen vergisst.
Wer soll den die Paletten alle Rausziehen?

Aber trotzdem finde ich diesen Schritt sehr Mutig. Bei der Entfernung kannst Du ja nicht einmal zurück schwimmen wenn es Dir nicht mehr gefällt.
René am Ende der WELT. Cool.

Vielleicht kannst Du dort ja Werbung machen für uns :-)

Auf jeden Fall wünsch ich Dir sehr viel Spaß und sehr viel Erfolg. Diese Reise wird bestimmt einen sehr großen Einfluß für dein zukünftiges Leben haben.

Sei Vorsichtig…

Ich finds auch voll cool das du sowas machst :)
Aber du bist soo weit weg!
Vermiss dich jetzt schon :(
Aber ich wünsch dir ne ganz tolle Zeit:)
Liebe Grüße

hey hey:)
na dann will ich dir ja auch mal was schreiben…:)
wie gehts dir denn so??
ja dann viel spaß morgen mit deiner bootstor gelle;)
jetz schlaaf mal ganz gut und träume shön von der stephi:)
ich grüß sie auch ganz lieb,das vergess ich doch nicht:)
also dann bis denne mal wieder im Icq:
aller liebste grüße:)
Ninaaa

ALTER! Ich fang an dich soooooooo zu beneiden. Das is ja ungefähr die krasseste Landschaft ever und sieht auf hjeden Fall so aus, als hättest du Spaß :) Also genieß deine Zeit man.
LG

Tach Herr IMMERGUTGELAUNT

Wir haben gerade das defekte Notebook bekommen.
Klar das das nicht mehr geht. Da sind ja lauter
Zahnabdrücke von Krokodilen drauf. Geht wohl ganz schön stressig zu im Busch :-)

Wenn ich da unsere C-Promis im Dschungelcamp auf RTL sehe muß ich schon sagen……….den ganzen Tag nur Kanguruh-Hoden und Krododiels-Augen essen ist nicht so mein Ding :-)

Notebook ist auf jeden Fall ausgetauscht und wieder auf dem Weg in den Busch.

Grabarek

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: